Ihr Aufgabengebiet umfasst
- Baugesuchsbehandlung und Antragstellung an Baukommission bzw. Gemeinderat
- Koordination mit Kanton, externen Dienstleistern und dem Bereich Tiefbau
- Architekten- und Bauherrenberatung
- Überwachung baurechtlicher Bewilligungseinhaltung
- Heimatschutz und Denkmalpflege
- Baukommissionssekretariat
- Baustatistiken und kommunales Objektwesen
Wir wünschen uns eine motivierte, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit
- kaufmännischer Grundausbildung oder bautechnischer Grundausbildung und kaufmännischer Weiterbildung
- Weiterbildung im Zürcher Planungs- und Baurecht (vorzugsweise CAS öffentliches Planungs- und Bauwesen)
- fundierten Kenntnissen und Berufserfahrungen im Planungs- und Baurecht
- sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- die Möglichkeit in einem engagierten Team Verantwortung zu übernehmen
- fortschrittliche Arbeitsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- hohe Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Für weitere Informationen stehen Ihnen der Abteilungsleitende Bau & Immobilien, Franz Wipfli, 044 762 25 63 (direkt) oder der Gemeindeschreiber, Reto Rudolf, 044 762 25 53 (direkt) gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Gemeinde Hedingen, Personal, Zürcherstrasse 27, 8908 Hedingen, oder bevorzugt an bewerbung@hedingen.ch.