navigation

Remo Zumstein und Michael Kuster mit "Lyrik & Panik" / Reservation+Schutzkonzept siehe www.gemeindev

Poetry Slam, Kabarett, Musik - für diese Veranstaltung ist eine Platzreservation unerlässlich.

Wie (üb)erlebt ein Poet den Alltagswahnsinn? Indem er tut, was er kann – er antwortet: und zwar mit währschaftem Wortwitz auf Wirtschafts-Wirrwarr, mit Reimkaskaden auf Verrohung, mit Berndeutsch-Groove auf Herz-Stillstand, mit Unsinn und Singsang auf Einsilbigkeit, mit Lyrik auf Panik. Der Burgdorfer Remo Zumstein ist einer der Überflieger der Schweizer Spoken-Word-Zunft, seines Zeichens Poetry-Slam-Schweizermeister 2016. Pointiert untermalt wird der Abend durch den Gitarrenvirtuosen Michael Kuster, der auch gerne eines seiner groovigen Gitarrensoli zum Besten gibt.
Datum
Circus.png
Fr, 30. Okt. 2020, 20:15 - 22:00h
powered by anthrazit